Halloween im Movie - Park Germany (Bottrop-Kirchhellen) 2007






Am Samstag den 13. Oktober 2007 fuhren wir mit ca. 50 Personen zum Movie - Park nach Bottrop Kirchhellen! Wir, das sind die Mitglieder der Stauder-Löwen, und Mitglieder vom S04 Fan-Club Immertreu - Haverkamp!
Wir trafen uns Morgens ab 11.00 Uhr in Unserer Vereins-Gaststätte.
Happy Unser Wirt war so nett und hatte extra für Uns geöffnet.
Bis 12.15 Uhr hatten sich dann auch alle eingefunden, und wir machten uns auf den Weg nach Bottrop - Kirchhellen.
Wir hatten Viel Spass und waren Abends gegen 23.00 Uhr wieder zu hause. Eine Rundum gelungende Fahrt und immer wieder gerne!



Und nun die Bilder




Komentare folgen noch!




Morgens ab 11.00 Uhr



bei Nierhoff



Das Bier schmeckt schmeckt schon wieder



Prost Conny!



Auch die Fans von Immertreu



gönnen sich noch ein schlückchen



Dann kam der Bus



die Aufschrift passt ja!



Mit Guter Laune



dem ein oder anderen Bierchen



fuhren wir



nach Bottrop Kirchhellen.



Eine gute halbe Stunde später



waren wir schon da!









































































































































































































































































































































































Zurück